KUNST                  KÖRPER               GEIST
www.kunst-koerper-geist.de
angelajahn@mail.de

A T E L I E R . H I M M E L R E I C H

Der Ort meiner gestalterischen Kreativität ist mein Atelier "HIMMELREICH". Hier ist Raum für das Spiel mit Materialien, Form und Farben, für Collagen, Papiere und vieles mehr.

Es geht auch hier um Freiheit und die Suche nach dem Ausdruck meiner Selbst.

Geführt von meiner Intuition und dem Vertrauen in die eigene Kreativität kann Heilung geschehen. Angst vor dem eigenen kreativen Schaffen löst sich auf und die kindliche Freude am Spiel und am "einfach mal machen" übernimmt die Führung.

Schon Osho sagte einmal, Kunst bedeute geschehen zu lassen. Spüren wir hinein in unsere Schöpferkraft und lassen es geschehen, ohne Ansprüche und ohne Erwartungen. Spüren wir den Fluss unseres Tuns, ohne Zeit und Raum im Hier und Jetzt, tauchen tief ein in unser innerstes Selbst, in unsere lebendige Schöpferkraft.

 

Bei Interesse an Kursen oder Workshops bitte melden unter

angelajahn@mail.de oder 033470 . 40 90 44


 
 MEIN KUNSTWEG

 1977 - 1980 Studium Kunstgeschichte, Bonn

 1981 - 1984 Studium Illustration Hamburg

 seit 1994 freischaffende Künstlerin, abstrakte Malerei & Collagen

 1994 - 1998 Atelier Essen, NRW

 1999 - 2008 Atelier Stahnsdorf bei Berlin

 2016 - ATELIER.HIMMELREICH, Döbberin, Brandenburg



^